Santiago de Chile – San Bernado, Chile

Veröffentlicht in: Reisebericht | 0

Wir freuen uns auf Santiago! Nicht nur auf die Stadt sondern auch weil wir ein Apartment mit Pool auf dem Dach im 26. Stockwerk gemietet haben. Wir geniessen es shoppen und essen zu gehen. Den Abend im indischen Restaurant werden wir so schnell nicht vergessen. Der Besitzer Rakesh, welcher wie ein kleiner Buddha aussieht, begrüsst uns schon am Eingang. Schnell etscheidet er für uns was wir essen und es schmeckt hervorragend!

 

 

Santiago, mit seinen vielene hübschen kleinen Vierteln gefällt uns. Es gibt hier für alles ein eigenes Quartier z.B. gibt es in einem nur Antiquitäten, im anderen nur Schuhe und für die Männer eine ganze Strasse nur mit Autoersatzteilen!

 

 

Wir treffen uns einen Abend mit Susana, Paul mit Tochter und Freund und am nächsten morgen mit Rudi und Rita. Unglaublich dass wir die Zwei nochmal sehen!

 

 

Unsere Autos durften wir bei Theres in Peñalolen abstellen. Während wir dort auf sie warteten haben wir Katja kennengelernt. Es war unglaublich nett sich mit ihr zu unterhalten und in ihrem Garten einen Kaffee zu trinken! Danke!

 

In San Bernado treffen wir den südamerikanischen Zweig der Familie Popelka. Margarita und Fernando nehmen uns unglaublich herzlich auf ihrer Parcela in San Bernado auf. Wir lernen noch weitere Popelkas kennen, aber dass ist nun ein wenig zu kompliziert, um hier alle Familienverhältnisse zu erwähnen. Wir könne nur sagen: „Wir haben 2 so schöne Tage in San Bernado gehabt! Vielen Dank für Alles!“ Und dank Doris besitzt Julia jetzt Kefirkulturen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.