WIR – Andreas, Julia und Horst-Angelika haben einen gemeinsamen Traum: die Nationalparks von Patagonien! Nach ausführlicher Recherche steht der Plan fest. Wir möchten Südamerika entlang der berühmten Panamericana entdecken.

 

Aland 2013 511
Andreas

 

 

ER der „ruhige Pol“ nimmt die Situation so wie sie kommt. ER freut sich auf die Ruhe und Abgeschiedenheit. Zu SEINEN Aufgaben gehören Wartung des Autos und der elektronischen Geräte. Wenn ER dabei mal wieder etwas ungeduldig wird, verweilt ER sich mit seiner Leidenschaft der Fotografie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20131003_141404
Julia

 

 

SIE der „Gegenpol“ hat gerne die Situation im Griff und macht den „Masterplan“. SIE braucht immer eine Beschäftigung und macht IHN damit manchmal verrückt. Zu IHREN Aufgaben gehören Navigation und die Sicherung der medizinischen Versorgung. Und wenn ER mal wieder ungeduldig wird behält SIE einen kühlen Kopf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HorstAngelika Karte
Horst-Angelika

 

 

ES „Das Wollknäuel“ geboren im Kantonsspital Aarau und Maskottchen der Reise. Wird IHN und SIE immer an die Freunde zu Hause erinnern und bei Heimweh trösten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0319
Johnny

 

 

DER „Unverwüstliche“ auch wenn schon viele Kilometer auf dem Buckel ist er ein zuverlässiger Gefährte. Als fahrende 1-Zimmerwohnung mit Open-Air Dusche ist er unser Zuhause für 1 Jahr.