Bildergalerie Parque Provincial Ischigualasto – Cuesta de Zapata, Argentinien

Veröffentlicht in: Bildergalerie | 2

 

2 Antworten

  1. Fernweh

    Hallo ihr lieben, Mensch, das sind ja mal wieder Abenteuer! Habe mir auch schon die Bilder bei Florian angesehen – Respekt euch allen! Da kann ich hier mit meinem Münchner Stadt-Abenteuer nicht mithalten. Die einzige Herausforderung für Radler sind die Autofahrer und die kaputten Bierflaschen 🙁 Letzteres ist mir letzte Woche leider nicht gelungen und so war ich mit Fahrrad Reifenwechsel konfrontiert – nicht ganz zu vergleichen mit Reifenwechsel beim Landrover 😉 Für morgen ist hier nach 10-12° am Wochenende gleich mal Hochsommer mit 28° angesagt (!!! wir haben April !!!). Na gut – dann morgen Abend ab in den Biergarten 🙂
    Liebe Grüße euch allen – ich freue mich schon auf den nächsten Bericht mit Bildern

    • Die Reisenden

      Hi Ute,

      Reifenwechsel ist Reifenwechsel!
      Wir haben hier zwar keinen Biergarten, aber Florian sorgt für nie ausgehenden Biervorrat und zeitweise auch bayrischer Musik!
      Geniess‘ die Sonne!

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.